DJ-Team


 

DJ Knuthy 

Geboren 1972. Ich entdeckte im zarten Teeniealter meine Liebe zur Musik, die bis heute anhält! Nun bin ich seit über 28 Jahren als DJ tätig, ich habe Großraumdiscos und Clubs in NRW -OWL beschallt, ebenfalls Firmen-Events und etliche Privatveranstaltungen bespielt.Des Weiteren bin ich mehrmals im Jahr als Club-DJ in verschiedensten Aldiana Resorts unterwegs!

Also, warum etwas beenden, was einem Spaß bereit? In meinem Fall: Musik!

Buchungen möglich für:

Vereins-Feiern: Vereinsfeste, Karneval, Straßenfeste …Firmen-Events: Jubiläen, Weihnachtsfeiern …

Sonstige Events: Hochzeiten, Geburtstage, Mottoparties wie zum Beispiel 80er- oder 90er-Party, Silvester, Mallorca-Party, House- oder Techno-Party, Halloween-Party, Tanz in den Mai


DJ Gerrit

Im Sommer 2013 besuchte ich den Smag-Sundance, ein Hammer Festival am Baldeneysee in Essen. Ich fand die DJ`s einfach Klasse, wie sie mit ihren Beats das Publikum zu begeistern wussten. Von da an wusste ich, da oben wirst du auch einmal stehen.

Mein Vater zeigte mir “Skills” beim auflegen, erst einmal mit elektronischer Musik! Später begleitete ich ihn zu Geburtstagsfeiern und Hochzeiten. Mit den Jahren wurde ich immer sicherer, nicht nur in Sachen elektronischer Musik, sondern auch in allen anderen Sparten der Musik, sprich 70er, 80er, 90er, 2000er bis hin zu aktuellen Charts und Schlager/Discofox

Sommer 2015, das Smag-Magazin veranstaltete einen DJ-Contest!

Ich gewann mit meinem „Mixtape“ und durfte das Opening-Set vom SMAG-Sundance spielen. Es war ein unbeschreibliches Gefühl oben auf der Bühne zu stehen…

Mittlerweile habe ich in vielen Clubs aufgelegt, große lokale Festivals beschallt und haufenweise Privatveranstaltungen beschallt, gerne auch eure…

Buchungen möglich für: Festivals, Hochzeiten, Geburtstage und Firmen-Events

Total Page Visits: 21 - Today Page Visits: 3