Die neue Fotobox ist fertig


Hallöchen,

Vor ein Paar Tagen habe ich geschrieben das ich an einer neuen Fotobox, oder im englischen “PhotoBooth” genannt, arbeite.

Nun, ist sie endlich fertig! Sie ist einem 48 Stunden dauernden Test unterzogen worden, und läuft fehlerfrei! Ich bin wirklich begeistert. Ein Paar Schönheitsfehler müssen noch korrigiert werden, aber das sind Kleinigkeiten und ändern nichts an der Funktion!

Wie bei meiner Fotobox V3 besteht auch hier die Möglichkeit Fotos auszudrucken, und das separierte speichern der Bilder über einen von außen einsteckbaren USB-Stick ist auch kein Problem mehr. Somit bekommt der Gastgeber direkt am Ende der Party alle Fotos mit, ebenfalls ist es möglich die geschossenen Fotos in einer Passwort gesicherten Onlinegalerie auf meiner Webseite abzurufen.

Ein Blitz ist nicht nötig, da die zu fotografierenden Gäste bestens durch das eingebaute LED-Band, welches stufenlos dimmbar ist, ausgeleuchtet werden! Damit ist die Fotobox jeder Lichtsituation anpassbar.

Technische Daten:

40cm x 30cm x 15cm, Windows 10 Tablet in 10″, HD-Webcam mit 1920×1080 Pixel Auflösung, 4fach USB-Hub, Fotodrucker, Stellplatz ca 1x1m,

Hier ein kleines Video über die Funktionsweise…

Auch hier noch der kleiner Hinweis, die Fotobox ist nur mit einer kombinierten Buchung meiner Wenigkeit in Form des DJ’s auf eurer Party zu bekommen, ab 149€!

Total Page Visits: 19572 - Today Page Visits: 2

Kommentar verfassen