Sommerfest im Rosengarten


Im letzten Jahr im August war ich das erste Mal in der “Seniorenresidenz Rosengarten” in Recklinghausen! Ein Jahr ist es nun her, und ich bin wieder hier.  

Leider macht uns das Wetter dieses Jahr einen Strich durch die Rechnung, so dass wir leider nicht “Open Air” feiern, sondern in die angrenzende Gastwirtschaft “Rosengarten” ausweichen mussten.

Es Gab Kaffe und Kuchen, es wurde gelacht und sich gut unterhalten.


Im letzten Jahr war das Motto des Sommerfestes “Frösche”, und auch in diesem Jahr gibt es wieder ein Motto: Blumen! Diese hängen überall und verschönern den Saal und den Biergarten!

Auch Spiele werden heute wieder gespielt, Geschicklichkeit ist gefragt beim “Ringe werfen”, “Frösche angeln” und Torwand werfen”!
Nach dem Spiel ist vor dem Essen! Zum späten Nachmittag wurden Würstchen gegrillt und Pizza frisch gebacken! 


Es ist einfach wunderbar anzusehen, mit wieviel Liebe und gute Laune den “Alten” hier das Leben versüßt wird! Ich habe meinen Sohn angeschrieben, er ist ebenfalls DJ! Auf seine Frage ob ich hier “House” spiele, hier der WhatsApp-Verlauf:


😂 Tja, so wird es wohl sein….in diesem Sinne, einen schönen Tag…

Euer DJ Knuthy

8789total visits,2visits today

Kommentar verfassen