Kindern ein Lächeln schenken…!



Auf Facebook machte mich ein Freund (Danke Reza) auf die Aktion “Wunschbaum” aufmerksam. Alex und Reza versuchen mit dieser Aktion Kindern zu Weihnachten ein Lächeln zu schenken, an der ich mich gerne beteilige. 

Leider gibt es in unserer Gesellschaft Kinder, die in sehr armen Familien aufwachsen. Sie haben weder etwas vernünftiges anzuziehen, noch Spielzeug! 

Die Wünsche dieser Kinder sind nicht groß, und für jeden, der noch gut erhaltenes Spielzeug, Bücher, Kleidung oder auch nur zwei, drei Euro über hat, zu erfüllen!  

Auch meine Frau, mein Sohn Gerrit und ich haben uns an dieser Aktion beteiligt, hier der Link zum Video, und zur Facebookseite der Aktion…


Ich finde eine tolle Aktion, ins Leben gerufen von zwei tollen Menschen mit sehr großem Herz! 

Weiter so, Jungs!

Total Page Visits: 2405 - Today Page Visits: 1

Kommentar verfassen