DJ-Knuthy`s Fotobox 2.0 fast fertig!


Liebe Leserin, liebe Leser,

ich mag Partyfotos! Meine Kunden auch! Darum biete ich meinen Kunden auch gerne meine Fotobox an. Die ist der Renner auf jeder Party, und die Anfragen nach der Fotobox sind immens.

Mittlerweile habe ich die zweite Box fertig gestellt, mit einigen Verbesserungen, sowohl für mich, als auch für den “Benutzer”.

Der große Unterschied zur Version 1, (Artikel über Version 1 weiter unten in meinem Blog zu lesen!) ist der sogenannte Live-View, dieser ermöglicht dem Fotowilligen ein Livevideo seiner selbst, bis er fotografiert wurde. Somit ist es möglich anhand des wiedergegebenen Videos noch Korrekturen an seinen Posen vorzunehmen! Und, es gibt keinen Buzzer mehr zum Kamera auslösen, alles nur noch per Touchbedienung am Bildschirm!

Bedienung: Einfach auf den Touchscreenmonitor drücken, ein 5 sekündiger Countdown gestartet, das Bild wird geschossen und unmittelbar danach für 8 Sekunden angezeigt. Daraufhin wechselt die Box automatisch wieder in den Liveview-Modus, und das nächste Bild kann geschossen werden

Technik: 15″ Monitor mit Touchbedienung, 16MP DSLR Kamera von Canon (fotografiert wird in voller Auflösung!), verbaut in einem professionellem Roadcase

Bilder folgen die Tage…. hatte noch keine Zeit!

Bis bald, DJ-K*

8321total visits,3visits today

Kommentar verfassen