Sommerfest im Seniorenzentrum Rosengarten Recklinghausen 


In diesem Moment beschalle ich grade das Sommerfest im SeniorenzentrumRosengarten in Recklinghausen! Ich habe solche Jobs jetzt schon öfters gemacht, und kann immer wieder nur sagen, mit welcher Liebe und Zuneigung sich hier um Senioren gekümmert wird! Lachende Gesichter, es werden Gespräche geführt, man sieht das es den “Alten” gut geht! Es wurden Spiele gespielt, und es gab eine Tombola mit tollen Gewinnen!   Übrigens, die Frösche haben natürlich auch einen Sinn: Das Motto des Sommerfestes hieß “Froschkönig”

Besonders toll fand ich, dass sich mehrere Senioren zum Ende persönlich für die tolle musikalische Begleitung des Sommerfestes bei mir bedankt haben, und mit sichtlich zufriedenem Lächeln den Heimweg antraten. Und des DJ’s größtes Lob ist das Lächeln eines Menschen, denn das hat er mit seiner Musik in sein Gesicht gezaubert! 😉

6295total visits,2visits today

Kommentar verfassen