Bastelei…. fast fertig


Hallo Leute, dann lüfte ich einmal das Geheimnis meiner “Bastelei”.

Man nehme Holz, Leim, Schrauben eine DIgital-Kamera, ein Tablet und eine SD-Karte mit Wifi, und vor allen Dingen etwas handwerkliches Geschick!

Heraus kommt dann diese Fotobox, auch “Fotobooth” genannt!

Fotobooth im Rohbau, Technik funktioniert!

Fotobooth im Rohbau, Technik funktioniert!

Ich habe mich mal dran getraut, einen transportablen Fotoautomat zu bauen. Dieser wird einfach aufgestellt, Kamera und Tablet gestartet, wenn man auf den Buzzer drückt, fokussiert die Kamera und schiesst ein Foto, welches sofort auf dem iPad angezeigt wird!

Bald auf Hochzeiten und Parties aller Art für einen kleinen Aufpreis dazubuchbar! 🙂

Fotobooth fertig!

Fotobooth fertig!

Die Fotobox ist aber noch nicht ganz fertig, es fehlen noch ein Paar Kleinigkeiten, wie zum Beispiel das Stativ, Stativaufnahme, und das wichtigste, der Blitz, wenn einmal schlechte Lichtverhältnisse sind.

Weitere Bilder über die Funktion und vor allen Dingen den Spaß den man damit hat folgen…

4015total visits,2visits today

Kommentar verfassen