Hallo, lieber Besucher!


…nach 8 Jahren “Online-Leben”, wurde es Zeit für ein komplettes Neudesign meiner Website.

Sie entsprach einfach nicht mehr dem heutigen Standard! So entschied ich mich für eine klassische Website, aber kein klassisches “html”, sehr einfach gehalten, programmiert mit WordPress!

Das jetzt in Grautönen und weiss gehaltene Design ist augenfreundlicher, durch das neu gestaltete Menü findet man sich sofort auf der gesamten Website zurecht!

Komplett überarbeitet wurde auch der Musikfragebogen, der letztendlich dem Kunden, und vor allen Dingen mir, alle Informationen zur Verfügung stellt, die für einen gelungenen Abend wichtig sind!

Es folgen immer noch in regelmäßigen Abständen immer wieder kleine Änderungen. Ein Blog wird ebenfalls noch eingepflegt…

2518total visits,2visits today

Kommentar verfassen